Knopf und Kragen

30. April 2009

Mehr oder Weniger?

Filed under: Fashion — Herr S. @ 23:22
Tags: , , , ,

Auch am Strand gut gekleidet.Bald startet sie wieder, die Badesaison. Und pünktlich stellt das GQ-Magazin unter der Rubrik Modetrends ganz stilsicher fest, dass am Strand alles erlaubt ist.

Egal, ob sportlich lässig oder klassisch elegant – wir haben unsere Vorschläge für Sie zusammengestellt.

Die vorgestellte Auswahl erinnert dann auch mehr an ein beliebiges Sammelsurium, denn an einen Trendbericht.

Interessant ist dann aber doch die Einteilung in zwei Kategorien: Liegt das Modell unter oder über der magischen 100-Euro-Grenze?

An dieser Stelle einmal die dezente Frage an die werte Leserschaft, aus welchem Preissegment sie ihre Badehosen auswählt.

3 Kommentare »

  1. […] Original post by troy […]

    Pingback von Mehr oder Weniger? — 1. Mai 2009 @ 00:23 | Antworten

  2. Hallo,

    da musste ich auch schmunzeln, dass die Redaktion diese „Voschläge“ als „Modetrend“ bezeichnet.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für die unterhaltsamen Beiträge bedanken, die ich immer wieder gerne lese.

    Was die Frage an die Leserschaft angeht: Über 50 € liegt bei mir keine Badehose im Schrank.

    Ein stiller Leser

    Kommentar von Stiller Leser — 1. Mai 2009 @ 15:56 | Antworten

  3. Also wenn mein Herzblatt seine Badehose selber kauft, tippe ich auf die „weniger als 5 EUR“ Klasse.

    (Da wir aber nur ungefähr alle fünf bis sieben Jahre mal in die Nähe eines Strandes kommen, benutzt er immer noch eine aus Studententagen. *g*)

    Kommentar von nowaks nähkästchen — 7. Mai 2009 @ 16:39 | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.